Theaterausflug 2015

Der jährliche Ausflug der Theatergruppe "PADO", an dem 28 Mitglieder teilnahmen, führte uns heuer auf den Schneeberg.
Am 5. und 6. September genossen wir, trotz der herbstlichen - am Sonntag eher winterlichen - Temperaturen, die exzellente Unterkunft im Schneeberghof in Puchberg.

Samstags machten wir uns, nach einer unterhaltsamen Führung im Grünbacher Bergbaumuseum mit "Frau Franzi", auf zu einer kleinen Wanderung auf die Hohen Wand, inkl. Streichelzoo, Hirschfütterung und Skywalk.
Nach dem köstlichen Abendessen konnten wir uns im hoteleigenen Wellnessbereich aufwärmen und den Abend gemütlich in der Bar ausklingen lassen.
Am Sonntag ging es mit der Salamanderbahn auf die Spitze des Schneebergs, gefolgt von einer actionreichen Wanderung, bei der auch die Abenteuer-Fans unter uns voll auf ihre Kosten kamen.
Wir hatten beim diesjährigen Ausflug wie immer sehr viel Spaß und sind schon gespannt auf den nächsten!

2000 Euro für das neue Feuerwehrauto

Die Theatergruppe PADO spendete 2.000,- Euro für das neue Tanklöschfahrzeug der FF Palterndorf. Obfrau Karin Denner und Obfrau-Stv. Franz Keyder überreichten am 30. Mai 2013 an Feuerwehr-Kdt. Franz Poiss und Fw.-Kdt.-Stv. Gerald Poiss im Beisein von Bürgermeister Herbert Nowohradsky den Scheck über 2000,- Euro.

Unsere Sponsoren:

Theaterausflug 2015