2014

Bremer Stadtmusikanten

Kinder 2014
Kinder 2014

In dieser aufgepeppten Version des schönen Märchens möchte der Hahn ein Star werden und hat sich bei DSDS beworben. Er wird zum Casting nach Bremen eingeladen und so macht er sich mit seinen Freunden auf den Weg.

Mitten im Wald sagt dann der Navi (nachtaktiver Verlaufsinstinkt) des Esels, dass die Tiere sich verirrt haben. Allerdings bietet sich dem Hahn noch die Chance, einer musikliebenden Räuberbande vorzusingen.

Schauspieler

Kater - Anika Poiss

Hahn - Isabel Winter

Hund - Hanna Schubtschik

Huhn - Laura Poiss

Esel - Marvin Hinterhauser

Räuber - Verena Poiss, Florian Poiss, Andreas Löhsl, Sandra Eisen

Räuberhauptmann - Birgit Eisen

 

Regie:
Hannelore Poiss und Karin Denner

 

Maske:
Manuela Schubtschik und Karin Denner

 

Soufleuse:
Susanne Regner

 

Licht und Ton:
Ernst Winter und Patrick Regner

 

Unsere Sponsoren:

Theaterausflug 2015